Unsere Spende für Ihren Verein

Nutzen Sie die Simplr-App und/oder andere ProdukteTeilen Sie uns einfach mit, welcher Verein eine Spende von uns erhalten soll

Sie können die App für unabhängige Tarifvergleiche nutzen und Ihre bestehenden Verträge verwalten. 

Zusätzlich steht Ihnen ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler kostenlos als Ansprechpartner zur Verfügung.

Um so mehr Verträge Sie in der App anlegen, um so höher ist unsere Spende an den Verein. Ihre Prämie ändert sich dadurch nicht.

Häufige Fragen

Die Höhe der Zuwendungen ist abhängig von der Art und Anzahl der hinterlegten und betreuten Verträge.

Für neue und bestehende Verträge, bei den die Bestandsbetreuung erfolgen soll, gibt es pauschal 20 EUR pro Vertrag*.

Die Zahlung der Spenden erfolgen monatlich an die Vereine. Die Auszahlung erfolgt ab einem Mindestbetrag von 100 EUR.

Grundsätzlich für alle bestehenden und neuen Verträge, bei denen der Finanz- und Versicherungsmakler eine Vergütung bekommt.*

Dies sind alle Arten von privaten und gewerblichen Versicherungen (z.B. Hausrat, Haftpflicht, Gebäude, Kfz, Rechtsschutz, Berufsunfähigkeit, Altersversorgung, Gesetzliche oder Private Krankenversicherung, Krankenzusatzversicherungen, Firmenversicherungen, Betriebliche Krankenversicherungen, betriebl. Altersversorgung etc.).

Aber es gibt für den Verein auch für zahlreiche weitere Finanzprodukte die Zuwendungen. Dies sind u.a. Ratenkredite, Finanzierungen, Anschlussfinanzierungen, Girokonten, Kreditkarten etc.

Ebenfalls bekommt der Verein die anteiligen Erträge aller Einnahmen bei der Vermittlung von neuen Strom- und Gasverträgen.

 1. Finden Sie hier weitere Produkte.

 2. Beantragen Sie diese online oder nutzen Sie die unabhängige Beratung.

 3. Teilen Sie uns mit, welche Verein die Zuwendung erhalten soll.

Ja, selbstverständlich. Viele transparente Anbieter- und Tarifvergleiche sind in der App eigenständig möglich.

Zusätzlich steht ein unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler für die persönliche Beratung zur Verfügung. Dieser hat Zugriff auf eine Vielzahl von Anbietern und Produkten.

Diese Finanz-App (simplr) ist ein Produktangebot des Maklerpools blauDirekt. Zahlreiche unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler nutzen diese bereits für Ihre Kunden.

Für Sie ist die Nutzung komplett kostenfrei.

Sobald Sie sich in der Finanz-App angemeldet und Ihre Verträge angelegt haben, kann die Bestandsübertragung beantragt werden.

Nachdem diese erfolgt ist, erhält der betreuende Finanz- und Versicherungsmakler bei vielen Verträgen eine Vergütung für die Betreuung vom jeweiligen Versicherer. Dies kostet Sie nichts. Dies ist bereits in der normalen Prämie beinhaltet.

Sobald Sie uns mitgeteilt haben, welcher Verein unterstützt werden soll, informieren wir diesen. Die Spende wird dann von uns an den Verein überwiesen.

Dies geht ganz einfach. Kontaktiere einfach Deinen Finanz- und Versicherungsmakler per Telefon/Email oder App.

Besprich mit ihm Deinen Wunsch. Um alles weitere kümmert sich nun Dein Berater. Er recherchiert und stellt Dir anschließend die Top-Angebote vor. 

Jetzt kannst Du in Ruhe entscheiden.

In Spezialfällen (z.B. umfangreiche Gewerbliche Versicherungen, Anschlussfinanzierungen, Risikovorsorge bei Vorerkrankungen etc.) kann Dein Berater auf viele Experten in diesen Sparten zurückgreifen. 

Gern können Sie uns diese hier mitteilen.

Wer soll die Spende von uns erhalten?

Zuletzt angesehen

*Wenn die Eingangsvergütung für den Finanz- und Versicherungsmakler mind. 50 EUR p.a. beträgt.